Person

Mein Name ist Bianca Seidler.

Geboren wurde ich im Jahre 1977.

Ich bin glücklich verheiratet mit einem Mann, der mir sehr gut tut und mich bei der Erfüllung meiner Träume in jeglicher Art und Weise unterstützt …
(auch wenn das bedeutet, sich wohl zum hundertsten Mal Schminken zwecks Ausprobieren zu lassen.)

Zu mir gehören noch meine beiden Mädchen Angelina und Laura. Zusammen haben wir uns in einem gemütlichen Reihenhäuschen in Allerheiligen in Neuss niedergelassen.

Meine Laufbahn begann ich als ausgebildete Kauffrau im Groß- und Außenhandel im Exportbereich.

Am allerliebsten bin ich jedoch leidenschaftliche Künstlerin. Also wagte ich den Sprung und bin nun seit 2008 Kinderschminkerin, Ballonkünstlerin und Bellypainterin (Babybauch bemalen) mit vielen erfolgreich abgeschlossenen Kursen.

In meiner Freizeit bin ich sehr kreativ, wobei mir meine Mädchen immer wieder neue Wünsche und Anregungen bieten:

  • Zeichnen und Malen
  • Restauration von Puppenhäusern
  • Bemalen von Wänden mit Wunschmotiven
  • Kreieren von Motiv-T-Shirts
  • Schneidern von Kostümen, Puppensachen
  • Nähen von Puppen
  • Stricken von Mützen und Schals
  • Häkeln von Amigurumis und Kuscheltieren
  • Häkeln von Perlenketten
  • Basteln
  • Gestaltung von Bilderrahmen, Schachteln …

… eben alles, was kleine und große Kinderherzen höher schlagen und Augen leuchten lässt, auch manchmal die der Mamas ;-)))